Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/zabelstrehmelchina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Flug 26.12. - 27.12.2009 Turbulenzen

Nach einem coolen Auftritt im Terminal ( Schosta - Walzer mit 20 Geigen, 2 Bratschen, 1 Flöte, 1 Posaune, 1 Horn und 1 Cello) gingen wir mit großen Erwartungen in Richtung Flugzeug - immerhin hatten wir heute gelernt, dass Air China zur "Star Alliance"
(ein Verbund der weltweit größten Fluggesellschaften)gehört und somit einigen Anforderungen gerecht werden muss.
Welchen, war uns natürlich nicht klar. Wir dachten da eher an Beinfreiheit, breite Ledersitze, gutes Essen und was uns noch viel
wichtiger erschien: Fernseher im Frontsitz mit einer großen Bandbreite an Hollywood-Schinken. Schade. Enttäuschung.
Zur Star Alliance - Mitgliedschaft reichen wohl schon große Flügel aus. Somit quetschten wir uns in die kleinen blauen Sitze und
stippten nur zarghaft in unserem "Meaf with rice" or "Chicken with noodles".
Fernseher? Jaaaa, gibt es. Einen. Für den ganzen Gang. Programm auf chinesisch.Schade.
Umso begeisterter waren wir über die eigene Radio-Station im Sitz. Leider war nur Sarahs Kopfhöreranschluss kaputt und dieser Service konnte so nur von Caro genutzt werden.
Wir versuchen jetzt zu schlafen.
28.12.09 08:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung